Projekte


Wenn du gerne etwas selber bauen möchtest, du aber jemand brauchst der dir mit Tipps und Rat zur Seite steht gibt es die Möglichkeit mit uns dein Projekt durchzuführen. Du kannst mit deinen eigenen Ideen auf uns zukommen, oder du wählst eines unserer Projekte aus. Viele der Projekte sind individualisierbar.

Wie schnell es vorwärts gehen soll und wann angefangen wird, kannst du bestimmen.

Am besten du kommst auf uns zu und wir besprechen dein Projekt unverbindlich.


Aussenküche

Nach einer Vorbesprechung kann es losgehen. Grösse und Einteilung bestimmen Stahlprofile zuschneiden, bohren, entgraten, schweissen üben und anschliessend alles zusammen schweissen. Details einbauen und zum Schluss noch die Rohstahlbleche einmessen und zuschneiden. Ein aufwendiges Projekt, welches Stolz macht. Was gibt es besseres als auf der selber gebauten Aussenküche perfekte Menus zu zaubern. 

Kugelibahn

Es wird gesägt, gefeilt, geleimt, gebohrt, geschliffen und etwas gedrechselt. Mit dem Ziel eine selbergebaute Holzspiralen Kugelibahn nach Hause zu nehmen. Design siehe Fotos. Zum verschenken oder selber zu behalten.


Rohstahl Pflanztrog

Wir bereiten das Material nach deinen gewünschten Massen vor. Nach einer kurzen Einführung in das Schweissen kannst du gleich loslegen und die Einzelteile zusammenbraten. Zum Schluss wird der Pflanztrog ausgekleidet. Ein kurzes und einfach zu realisierendes Projekt.

Barwagen

Grösse und Einteilung bestimmen und schon geht es los. Stahlstangen zuschneiden, bohren, Entgraten, Schweissen üben und anschliessend alles zusammen schweissen. Zum Schluss noch die Rohstahlbleche einmessen und zuschneiden. Ein etwas aufwendigeres Projekt, welches aber gut zu realisieren ist.


Garderobe

Grösse und Anzahl Hacken bestimmen und schon geht es los. Stahlstangen zuschneiden, biegen, bohren, entgraten, schweissen üben und anschliessend alles zusammen schweissen. Zum Schluss noch alles lackieren und zuhause montieren. Ein gut zu realisierendes Projekt auch mit wenig oder keinen Metall Kenntnissen.


KONTAKT: 

TELEFON: 079 519 45 44 WERKTAGS AB 17:00

E-MAIL: andreas@buitig.ch

ADRESSE: GASSER BUITIG, PILATUSSTRASSE 10, 6060 SARNEN