Kurse

Kurse · 28. Februar 2018
Ab nächster Woche starten in der Buitig die Frühlingskurse - Drechseln, Schweissen und Glasbesbearbeitung. Einige sind schon ausgebucht aber teilweise hat es noch Platz. Mehr Infos auf Kurse oder www.fzo.ch
Kurse · 05. Dezember 2017
Weihnachtsgeschenke Sandstrahlen mit Kindern. Es hat Spass gemacht und es war schön wie fokussiert und kreativ die Kinder ihre Geschenke verziert haben. Sicher auch nächstes Jahr wieder auf dem Programm

Kurse · 24. Oktober 2017
Der zweite Glasrecycling Kurs hat letzten Samstag in der BUiTiG stattgefunden. Es ist faszinierend wie einfach aus alten Gläsern und Flaschen neue individuelle Kreationen entstehen. Bist du interessiert? Im Frühling findet die nächste Gelegenheit statt.
Kurse · 18. April 2017
Der erste Metallbearbeitungskurs war ein Erfolg. Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch die kreativen Ideen umzusetzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs. Natürlich sind auch hier alle Maschinen jederzeit für euch bereit.

Kurse · 17. Januar 2017
Das FZO Frühlingsprogramm ist erschienen. Die BUiTiG ist auch wieder mit dabei: Diverse Drechselkurse Der Einsteiger Schweisskurs Und neu der Metallbearbeitungskurs Wir freuen uns auf viele spannende Kurse mit euch. Die Anmeldung läuft über das FZO: www.fzo.ch Anfragen für Private Kurse könnt ihr über das Kontaktformular stellen.
Kurse · 29. November 2016
Die Herbstkurse (Drechseln/Schweissen) sind vorbei. Weitere Kurse folgen nächstes Jahr wieder. Danke allen Kursteilnehmern und dem FZO, es hat Spass gemacht mit euch.

Kurse · 12. September 2016
Auch diesen Herbst führt die BUiTiG mit dem Freizeitzentrum Obwalden Kurse durch: Neu im Programm ist der Schalen Drechselkurs (17.09. Ganztags) und der Aufbau Drechselkurs (19.11. Ganztags). Weiterhin im Angebot sind die Drechsel Einsteigerkurse: 1. 18.10. und 20.10. Abends 2. 17.01. und 19.01. Abends Am 22.10. bauen wir Vogel - Nisthilfen. Schon ausgebucht sind die Schweisskurse.
Kurse · 16. Dezember 2015
Das Frühlings Kursprogramm steht fest. Neben den beliebten Schweiss-/ Drechselkursen sind nun neu auch ein Basteltag Bienenhotel und zwei Abende Nisthilfen bauen für Vögel auf dem Programm. Alle Kurse werden begleitet durch Fachexperten. So möchten wir euch neben Spass auch gutes Wissen vermitteln. Wir freuen uns auf interessante Momente mit euch. Das Programm findest du unter Kurse.

Kurse · 30. November 2015
Der Winter kann kommen. An den zwei Basteltagen sind Futterhäuschen entstanden welche die Vögel gut durch den Winter bringen werden. Es hat Spass gemacht mit euch zu werken.
Kurse · 12. November 2015
Gestern Abend hatten wir den Abschluss des 4ten Schweisskurses. Es macht immer wieder Spass zu sehen wie schnell ihr coole Projekte schweissen könnt. Wir freuen uns auf die nächsten Kurse nächstes Jahr. Infos folgen bald hier.

Mehr anzeigen

KONTAKT: 

TELEFON: 079 519 45 44 WERKTAGS AB 17:00

E-MAIL: andreas@buitig.ch

ADRESSE: GASSER BUITIG, PILATUSSTRASSE 10, 6060 SARNEN