Buitig news · 31. Mai 2018
Zugang zu einer Holz- und Metallwerkstatt gesucht? Freude am Austausch und dem Handwerk? Dann bist du richtig bei uns. Von Stunden- bis zu fixen Monatsmieten. Sei auch dabei!
Bauprojekte · 29. Mai 2018
Schön wenn man mit wenig Unterstützung jemand zu einem Ergebnis verhelfen kann welches sich sehen lässt. Glückliche Mieter machen auch uns glücklich

Bauprojekte · 23. April 2018
Der Frühling ist da. Die Tage sind wieder länger und wir freuen uns auf das Gärtnern. Passend dazu unser nächstes Projekt; wir bauen uns einen Pflanztisch aus Paletten. Wir haben zwar neue Palettenrahmen und Deckel verwendet, da wir keine gebrauchten zur Verfügung hatten, aber natürlich geht es auch als Upcycling mit gebrauchten. Los geht’s
Bauprojekte · 27. März 2018
Metall Lager natürlich selbst gemacht. Hoffentlich hält es 😏

Bauprojekte · 06. März 2018
Dieses Projekt dreht sich wie bereits der Titel besagt um ein Schuhgestell und um ein Bänkli. Und da dies wohl das erste ist, was der Besuch jeweils in unserer Wohnung sieht, müssen wir dieses Mal besonders sorgfältig und genau arbeiten. Wir nehmen die Herausforderung gerne an und freuen uns auf das Schreinern.
Kurse · 28. Februar 2018
Ab nächster Woche starten in der Buitig die Frühlingskurse - Drechseln, Schweissen und Glasbesbearbeitung. Einige sind schon ausgebucht aber teilweise hat es noch Platz. Mehr Infos auf Kurse oder www.fzo.ch

Buitig news · 08. Januar 2018
Wir sind angekommen in Sarnen und bereit für euch. Kommt vorbei!
Kurse · 05. Dezember 2017
Weihnachtsgeschenke Sandstrahlen mit Kindern. Es hat Spass gemacht und es war schön wie fokussiert und kreativ die Kinder ihre Geschenke verziert haben. Sicher auch nächstes Jahr wieder auf dem Programm

Buitig news · 28. November 2017
Am 16. Dezember wird die BUiTiG von Sachseln nach Sarnen gezügelt. Wer Lust hat mitzuhelfen: ab 9 Uhr gehts in Sachseln los...
Kurse · 24. Oktober 2017
Der zweite Glasrecycling Kurs hat letzten Samstag in der BUiTiG stattgefunden. Es ist faszinierend wie einfach aus alten Gläsern und Flaschen neue individuelle Kreationen entstehen. Bist du interessiert? Im Frühling findet die nächste Gelegenheit statt.

Mehr anzeigen

KONTAKT: 

TELEFON: 079 519 45 44 WERKTAGS AB 17:00

E-MAIL: andreas@buitig.ch

ADRESSE: GASSER BUITIG, PILATUSSTRASSE 10, 6060 SARNEN